Plakate

Bundestagswahl 2021

Die Plakate können in der Übersicht hier als PDF herunter geladen werden.

2017 bis 2020 – Die Kampagnen der Internationalistischen Liste / MLPD wurden in den vergangenen Jahren kontinuierlich weiter entwickelt. In der Debatte kommt den Plakaten für den Wahlkampf eine besondere Bedeutung zu, weil ein erheblicher Teil der Menschen von der Internationalistischen Liste / MLPD zuerst über dieses Medium hören.

Mit unseren vielen und in der Aussage klagen Motiven steht für die Wahlen eine vielschichtige und bunte Plakatserie zur Verfügung, die die Vielseitigkeit unseres Bündnisses angemessen ausdrückt. Wir positionieren uns – konsequent.

Die Entwicklung der Motive begann mit dem NRW-Wahlkampf 2017 und wurde seither von Wahlkampf zu Wahlkampf weiter entwickelt. Unsere Forderungen bleiben aktuell und die „alten“ Serien im Einsatz, was auch die Umwelt schont.

Zur größeren Ansicht auf das jeweilige Motiv klicken: